Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vollmacht_generalversammlung

Vorlage zur

Vollmacht Generalversammlung

Kontaktdaten Vollmachtgeber*in:

Name Straße Hausnummer PLZ Stadt

Als Mitglied der fux eG mit der Mitgliedsnummer xxx bin ich bei der Generalversammlung am xx.xx.20xx stimmberechtigt. Leider ist es mir nicht möglich, zur Generalversammlung persönlich zu erscheinen.

Ich erteile aus diesem Grund eine Vollmacht zur Stimmabgabe im Rahmen der Generalversammlung. Das Stimmrecht übertrage ich

Name Straße Hausnummer PLZ Stadt

Die Vollmacht gilt ausschließlich für oben genannte Generalversammlung. Weiterhin ist ein Widerruf durch mich jederzeit möglich.

Hamburg, xx.xx.20xx

*

Unterschrift Vollmachtgeber*in

vollmacht_generalversammlung.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/26 10:54 von 172.16.150.197